Sonntag, 31. Juli 2011

1. August



Eine Zeichnung aus dem Jahre 2008 ...

Samstag, 30. Juli 2011

Jazam!




Für die Leute, die noch nicht wissen, neuste Jazam! ist seit Juni draussen und die Jazam! Macher haben dazu noch den ICOM Comicpreis 2011 gewonnen. Ich hab das aktuelle Buch noch nicht, aber zwei Seiten von mir, zum Thema Taxi sind drinnen.
Und auf www.comicforum.de hat ein User zu meiner Geschichte geschrieben
"Tempo Tempo von Oli.-G: Eine der lustigsten Pointen im Buch, die in zwei völlig ausreichenden Seiten mit einem passenden Zeichenstil ausgearbeitet wurde. Ich musste sehr, sehr lachen." Ob es wirklich stimmt, müsst ihr selbst beurteilen.

Sonntag, 3. Juli 2011

Der Nachzügler # 15



So war es kürzlich in einem Regionalzug. Zwei Herren, die sich offenbar wegen einer offenen Tür im Zugabteil aufgeregt haben.